sunlight warms my face
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Wies mir geht? Mir gehts super. Läuft alles ganz gut, bis auf den chronischen Geldmangel aber irgendwie komm ich schon über die Runden. Nunja, bin eigentlich jeden Tag unterwegs, am allerliebsten mit das Aileen. Seitn paar Wochen verbringen wir jedes Wochenende mit sinnlosen Herumgefahre, Moondock -oder Fuckbesuche. Aber egal was, es ist einfach immer nur lustig! Madame & ich teilen auch noch die nächsten 3 Jahre, sie macht mit mir zusammen die Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin in Dorsten. Nunja, das FSJ neigt sich dem Ende zu. Stimmt mich schon traurig. Das Arbeitsklima, die Kinder, alles einfach super da - es wird mir echt fehlen. Aber Kontrollbesuche sind schon angekündigt! Naja, naja, was gibts noch zu tratschen? In Sachen Liebe hat sich nix getan, wird sich auch nicht. Kein Bock auf dieses ganze Rosa-Rote-Heiti-Teiti-Zeug, ekelig! Ich bin glücklich, ich bin frei, mir gehts gut. Was will man mehr? Ich denke ich kann recht zufrieden sein. Bald gehts ab nach Malle mit Aileen & Lisa, das wird rocken. Bibi noch nie geflogen - ich hab Angst. Ob ich es überleben werde? Man wird sehen. Naaaajoar, ich melde mich dann die Tage noch mal.
18.5.10 17:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


(Design)

Gratis bloggen bei
myblog.de