sunlight warms my face

So, klein Bibi ist jetzt 20. Hat sich ja jetzt nix geändert oder so. Auf jeden Fall wurd dieser Anlass gut gefeiert mit all meinen Liebsten, bzw. mit denen, auf die man sich 100 % verlassen kann. Aber das ist ein anderes Thema. & eigentlich ist es auch nicht wichtig. Wer mich nicht braucht, den brauch ich auch nicht. Ich hab so viele Freunde, auf die ich zählen kann. Allen voran Mona & Sarah. Eigentlich sind sie sowas wie große Schwestern für mich. Stehen mir immer mit guten Rat zu Seite, trösten & muntern mich auf wenn ich wiedermal enttäuscht worden bin. Sie sind einfach die tollsten Freundinnen die es gibt & ich bin froh das sie mich so mögen wie ich bin. Bibilike komisch halt. Nunja, typischer Sonntag. Warten auf schlafen gehen. Ich bin jetzt schon total müde, liegt wohl einfach an dem wenigen Schlaf den ich bekommen habe. Selbst schuld wa.

21.2.10 21:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


(Design)

Gratis bloggen bei
myblog.de