sunlight warms my face
Kennt ihr das? Es ist Sonntag, meist ein Tag an dem ihr nichts zu tun habt. Doch da, ein Lichtblick. Ihr habt vor euch mit jemandem zu treffen. Ihr freut euch drauf, macht euch fertig, will grade los. Da kriegt man einen Text: Ja warte kurz, ich hab grad Stress. & dann? Dann kommt gar nix mehr. Keine Erklärung, rein gar nichts. Ich für meinen Teil bin sauer, extremst sauer. Ich sitz hier, komplette zurecht gemacht & wofür? Für zu Hause rumgammeln. Ich hasse Leute die mich versetzten. Das was ich am meisten hasse, ist versetzt zu werden. Vorallem so verdammt kurzfristig. Ich bin grade auf 180. Es ist der 2. Sonntag in Folge an dem mir das passiert. Da frage ich mich: Ist die Vorstellung sich mit MIR zu treffen so grausam das man irgendwie entfliehen muss? Ich kanns mir nicht erklären.
7.2.10 19:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


(Design)

Gratis bloggen bei
myblog.de