sunlight warms my face
Donnerstag. Endlich wieder arbeiten. Hach ist das schön. Kurze Zusammenfasuung von Dienstag & Mittwoch. Dienstag war schon verdammt lustig, Mitchi beim Türstehen zugucken, mit Astra Alsterwasser betrinken & mit einem übergöttlichen Kerl sprechen, aber ich dumme Nuss frag nicht nach der Nummer. Wie ich mich könnte. Der war einfach, hrrrr ich weiß auch nicht. Naja, war auf jeden Fall schon ein gelunger Abend. Gestern, also Mittwoch, hab ich dann noch son paar Erledigungen getätigt, Arzt, FuD, Bank. So normaler Kram halt. Abends dann noch bisschen im Fuck abgehangen mit Jendral, Mona & Michi. Ja & heute wieder arbeiten gegangen, die anderen alle wieder gesehen, mein Kind war endlich wieder da. War toll. Später kam Mona dann noch vorbei & haben uns fürs Fitnessstudio angemeldet. Jiha, wir werden sportlich, oder so. Wie auch immer, morgen ist schon wieder Wochenende. Mal schaun wos mich da so hintreibt, was so geht. Eventuell was mit Monalein starten, nachdem wir Sarah morgen besucht haben. Ach mal schaun halt. Irgendwas find ich doch immer. Aber aber aber mh. Ich fühl mich grad ein wenig einsam. Irgendwie fehlt was. Ich weiß nur nicht was ..
7.1.10 20:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


(Design)

Gratis bloggen bei
myblog.de